Altay Group

Über uns

Jahre Erfahrung
0 +
Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir bei Altay Group Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Produkte und Dienstleistungen, und wir sind stolz darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wer wir sind ?

Unsere Geschichte begann im Jahr 1992

als Dursun Yegin, der Gründer von Altay Group, die Vision hatte, qualitativ hochwertige Lebensmittel für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen, begann er eine Reise, die von Leidenschaft und Entschlossenheit geprägt war. Seine Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht auf hochwertige und gesunde Lebensmittel verdient, trieb ihn an, sein Unternehmen zu gründen und eine Brücke zwischen herausragenden Lebensmittelherstellern und den Menschen zu schlagen, die nach Qualität und Geschmack suchen.

Heute sind wir stolz darauf, diese Vision verwirklicht zu haben und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit fortzusetzen. Was als kleines Unternehmen begann, ist zu einem führenden Unternehmen in der Lebensmittelbranche gewachsen, das in ganz Europa anerkannt wird. Wir haben nicht nur unsere Produkte in zahlreiche Länder exportiert, sondern auch starke Partnerschaften aufgebaut, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit basieren.

Unsere Mission

Zielstrebig seit über 25 Jahren

Unsere Mission ist es, hochwertige Lebensmittel und Produkte anzubieten, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden eine breite Palette von Optionen anzubieten, sei es durch die Distribution renommierter Marken oder durch unsere eigenen Eigenmarken.

Was Wir Tun

Altay Group ist in zwei Hauptgeschäftsbereichen tätig:

Distribution: Unsere Partnerschaft mit erstklassigen Marken

Altay Group ist stolzer Distributor für eine Vielzahl erstklassiger Marken, darunter Duru, Est 1923, Nuh’un Ankara, Öncü, Bagci, Dasty und Mehmet Efendi. Unsere Partnerschaften mit diesen renommierten Marken ermöglichen es uns, ein breites Spektrum hochwertiger Produkte anzubieten, von Lebensmitteln über Milchprodukte bis hin zu Pflegeprodukten. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets Zugang zu den besten Produkten haben.

Eigenmarken: Qualität, Innovation und Vielfalt

Zusätzlich zu unserer Vertriebstätigkeit sind wir stolz auf unsere eigenen Eigenmarken, darunter Karadeniz, 34ist, Milchbubi, Rich Kids, Trilya, Tire, Has Urfa und Dede. Diese Marken sind ein Beweis für unser Engagement für Qualität und Innovation. Wir entwickeln ständig neue Produkte, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die erschwinglich und gleichzeitig innovativ sind.